Celo begrüßt mehr als 20 neue alliierte Mitglieder

Celo, ein Stablecoin-Zahlungsnetzwerk, kündigte die Aufnahme von mehr als 20 neuen Mitgliedern in sein „Bündnis für Wohlstand“ vor dessen nächstem Start an, der für Mitte Mai erwartet wird.

Die neuen Mitglieder des Bündnisses haben mit der Arbeit an der Bereitstellung dezentralisierter Anwendungen (DApps) für von Celo gebaute Mobiltelefone begonnen.

Die Gesamtzahl der Mitglieder des Bündnisses hat 75 erreicht, nur zwei Monate nach der Ankündigung des Projekts.

Die Zahl der verbündeten Mitglieder wächst um 50%.
Die Neuzugänge bringen neue Zahlungsprozessoren, Digital Asset Purse-Fabriken, Custody-Anbieter, Verteidigungsgruppen, Datenschutzmünzen, Stablecoins und Teams hervor, die die Blockchain-Technologie in Supply-Chain-Management-Systeme integrieren wollen.

„Wir freuen uns, dass die Zahl der alliierten Mitglieder seit der Ankündigung des Projekts im März um 50% gestiegen ist. Darüber hinaus freuen wir uns über die geografische Vielfalt der Verbündeten sowie über ihren einzigartigen Beitrag, mehr Menschen zu dienen“, sagte Chuck Kimble, der Chef der Eifrigen Wohlstandsallianz.

Die Liste der neuen Bündnismitglieder umfasst Ontology, Paxful, Peixe, Positive Blockchain und

  • Bitcoin Superstar
  • Bitcoin Billionaire
  • Bitcoin Profit
  • Bitcoin Code
  • Bitcoin Circuit
  • Bitcoin Era
  • Bitcoin Revolution
  • Bitcoin Trader
  • Immediate Edge
  • Bitcoin Evolution
  • The News Spy

die United Africa Blockchain Association.

Celo, der Rivale der Waage, kündigt 700.000 Dollar an Zuschüssen für 13 Start-ups an

Die 5 Ziele des Eifers für 2020. Kimble hob fünf Ziele hervor, die Celo bis Ende 2020 zu erreichen hofft, darunter die Schaffung eines stabilen Münz-Ökosystems und dezentralisierte Finanzierungsprotokolle. Anschließend erläuterte er im Detail, was die Ziele sein würden:

„Schaffung eines universellen Grundeinkommens, das an ein Marktsystem gekoppelt ist. Einführung einer geringen Gebühr für die Einbehaltung von Geld (bekannt als Demurrage). Verwenden Sie Geld aus Naturkapital – finanzieren Sie das Projekt mit greifbaren Dingen. Die „Ökologie des Geldes“ umsetzen – mit lokalen, regionalen, nationalen Währungen. Geld für die Existenz verdienen – eine Alternative zu Schulden mit Zinsen.

„Es wird lange dauern, bis die Mission des Wohlstands für alle erfüllt ist“, sagte Kimble. „Wir hoffen, dass wir bis 2021 auf diesem Weg weit fortgeschritten sein werden, wenn die Grundbedürfnisse der Menschen erfüllt sind, wenn wir auf ihrem einzigartigen Weg wachsen und uns gegenseitig auf sinnvolle Weise helfen.

Er sagte auch, dass Celo hofft, „einen Proof-of-Sale-Algorithmus (PoS-Algorithmus), Kohlenstoffausgleiche mit jeder Blockbelohnung, Belohnungen für regenerative Entwicklung und Geld für natürliches Kapital“ einzuführen.

Der Kohlenstoffausgleich wird durch Initiativen wie das „Projekt Zaunkönig“ von Eifer erreicht, wobei ein Teil der Blockprämien von Eifer zur Baumpflanzung umgeleitet wird.